Alphütte kaufen

Sie möchten eine Alphütte verkaufen oder kaufen, mieten oder vermieten? In der Schweiz?
Ich schalte kostenlos Ihre Suche und Annonce auf dieser Webseite auf.










Es spielt keine Rolle ob sie ein Alphüttli suchen oder anzubieten haben. Ob Sie ein Dauermieter suchen – was auch immer. Senden sie mir möglichst viele Angaben, die ich hier aufschalten kann:

Alphütte verkaufen – vermieten – kaufen oder mieten 

• Wo ist die Alphütte?
Region und genaue Adresse oder genaue Beschreibung

• Wie gross ist die Alphütte?
In Quadratmetern. Alphütten Innenfläche und wie Gross ist die Aussenfläche?

• Wie Gross ist das Land / Wald?

• Wie alt ist die Alphütte?

• Wie ist der Zustand?
Ist die Alphütte Renoviert, wie ist der Ausbaustandart

• Gibt es Fotos?
Bitte zwei bis vier gute Bilder mitsenden.

• Gibt es Einschränkungen?
Darf die Alphütte zum Beispiel nur an Landwirte und Bauern verkauft werden?

• Gibt es Pläne?
Falls ja, können sie mir diese senden. Mal sehen ob diese dann auch aufgeschaltet werden.

• Was darf Ihre Alphütte kosten?
Gibt es Schatzungen? Wo liegen Ihre Preisvorstellungen?

• Haben Sie bereits ein Dossier zusammengestellt?
Dies würde ich Interessenten gerne weitersenden.

• Natürlich benötige ich von Ihnen eine Telefonnummer sowie die E-Mailadresse damit ich dies bei Interesse auch weiterreichen kann.

Senden Sie es an:
kaeser@stadthirsch.ch

Wieso ist es möglich, dass ich Ihre Alphütte kostenlos vermittle?
Diese Seite lebt von der eingeblendeten Werbung. Darum biete ich Ihnen diesen Service gratis.